NewsVideogames

Game-News: The Last of Us 2 – Wird es ein Prequel mit Ellies Mutter?

Vor einigen Wochen, als Uncharted 4: A Thief’s End veröffentlicht wurde, häuften sich Meldungen über eine mögliche Andeutung für The Last of Us 2, welche versteckt wurde. Dabei handelt es sich um ein Comic-Cover zu The Last of Us: American Daughters mit einer schwangeren Frau darauf. Richard Lyons, einer der Concept Artists bei Naughty Dog, führt das Bild in seinem Online-Portfolio in einer höheren deutlich höhren Qualität.

The-Last-of-Us-American-Daughters-607x300

Dazu schreibt er selbst: „The Last of Us: American Daughters. Das Poster wurde als ein Ingame-Asset für Uncharted 4 kreiert. Es war eine Ehre, daran zu arbeiten. Aber ich kann leider nichts zu der Geschichte hinter diesem Bild verraten.“ Er bestätigt mit dieser Aussage, dass eine Geschichte hinter diesem Bild steckt? Demnach könnte es sich vielleicht um mehr als bloß ein Easter-Egg handeln. Derzeit gibt es einige Spekulationen, dass es sich um Ellies Mutter Anna handeln könnte, nicht um Ellie selbst. Damit würde es sich bei einem möglichen The Last of Us 2 um ein Prequel.

Quelle: gamingbolt.com

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"