NewsVideogames

Game-News: The Division – Neues Gameplayvideo zeigt Charakter mit Level 27

Nachdem die Beta nun ausgelaufen ist, will Ubisoft das Feuer rund um ihren neuen Multiplayershooter The Division warm halten und spendiert Fans, in Zusammenarbeit mit den Kollegen von IGN, ein neues Gameplayvideo, in dem der „Alltag“ eines Charakters mit Level 27 gezeigt wird. Dies ist vor allem deswegen interessant, da die letztes Wochenende gelaufene Beta ein Levellimit hatte und es auch nahezu unmöglich gewesen wäre, in dieser kurzen Zeit auf solch ein hohes Level zu kommen.

Das Video zeigt, dass mit Level 27 ganz andere Fertigkeiten zur Verfügung stehen und man sich auch nahe an dem Levelmaximum noch jede Menge zu tun findet. Dieses ist dann mit Level 30 erreicht, mit dem ein Charakter dann auch alle freispielbaren Fertigkeiten erhalten haben sollte. Tom Clancy’s The Division soll am 8. März für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Tom Clancy’s The Divsion vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!

Tags

Related Articles

Back to top button
Close