NewsVideogames

Game-News: The Binding of Isaac: Afterbirth+ – Erscheinungsfenster für die europäische Switch-Version

The Binding of Isaac: Afterbirth+ ist in den USA seit März digital und als Boxversion für Nintendo Switch erhältlich. Eine Veröffentlichung in Europa lässt noch auf sich warten, doch jetzt hat der deutsche Publisher Headup Games zumindest ein Erscheinungsfenster genannt. Das Spiel erscheint in Europa und Australien im zweiten Quartal 2017 zum Preis von 39,99 Euro.

„Wir freuen uns sehr, wieder an The Binding on Isaac arbeiten zu können. Vor ein paar Jahren veröffentlichten wir die Sammleredition des aller ersten Isaac Spiels für den PC und nun ist es an der Zeit mit unserem Lieblingsjungen ein neues Kapitel aufzuschlagen!“, meint Dieter Schoeller, Gründer von Headup Games.

In den USA hat sich die Nintendo Switch-Version dermaßen gut verkauft, dass eine zweite Auflage produziert wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"