NewsVideogames

Game-News: Take-Two legt Geschäftszahlen vor und deutet ein Projekt von Rockstar Games an

Der Publisher Take-Two hat seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt und bestätigt, dass man das Line-Up immer weiter ausbauen wird und eine neue IP bereits in Entwicklung ist. Unklar ist jedoch, ob diese zu Rockstar Games gehört, welches an mehreren neuen Projekten arbeitet, die in Kürze enthüllt werden. Die geplante Umsatzaufteilung zwischen den kommenden Titeln von 2K Games und Rockstar Games liegt im aktuellen Geschäftsjahr bei 75 zu 25 Prozent. Dies deutet darauf hin, dass das neue Projekt von Rockstar Games wohl erst nach dem März 2017 erscheinen wird.

Take-Two konnte im letzten Quartal einen Umsatz von 342,5 Millionen US-Dollar generieren. Im Vorjahr waren es noch 427,7 Millionen US-Dollar. Der Gewinn sank also von 54,3 Millionen auf 51,7 Millionen US-Dollar.

Quelle: gamespot.com

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"