NewsVideogames

Game-News: Star Wars Battlefront – Patch 1.05 bringt neue Map

Mit dem Patch 1.05 erschien kürzlich das wohl größte Update zu EAs Multiplayershooter Star Wars Battlefront. So dürfen sich Spieler auf die gänzliche neue Map “Twilight on Hoth” freuen, die zwar auf dem bekannten Eisplaneten spielt, diesen aber in einer ganz neuen Szenerie unter sternenbedecktem Himmel zeigt.

Auf der neuen Map lassen sich von „Walker Assault“ bis “Heroes vs. Villains” nahezu alle Modi spielen, die der Titel zu bieten hat. Koop-Fans dürfen sich außerdem in die neue Mission “Survival in the Ice Caves” stürzen.

Der Konformität wegen ist in dem Update außerdem nun die Map “Battle of Jakku” gänzlich integriert worden und muss somit nun nicht mehr zusätzlich heruntergeladen werden. Den vollständigen Change-Log zum Update 1.05 findet ihr hier.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"