NewsVideogames

Game-News: Star Wars Battlefront 2 erhält eine Singleplayer-Kampagne

Electronic Arts-CEO Andrew Wilson hat in einem Investoren-Meeting unter anderem über Star Wars Battlefront 2 gesprochen. Laut Wilson wird der noch namenlose Shooter größer als der Vorgänger. EA möchte dem Nachfolger noch mehr Schauplätze, weitere Helden aus der gesamten Star Wars-Saga und eine komplett neue Singleplayer-Kampagne spendieren. „Es wird noch viel, viel mehr geben und wir bei freuen uns darauf, in den kommenden Monaten weitere Informationen mit der Community teilen zu können“, so Wilson.

Laut Wilson entsteht das neue Battlefront wieder bei DICE, mit einer Beteiligung von Jade Raymonds EA-Studio Motive und Criterion. Star Wars Battlefront 2 erscheint noch in diesem Jahr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"