NewsVideogames

Game-News: So könnte die PS4 Neo aussehen + möglicher Preis

Wie die PS4 Slim aussieht, ist schon durch viele Bilder bekannt, bei der PS4 Neo hingegen sieht das anders aus. Ein angeblicher Mitarbeiter von Foxconn hat eine Skizze veröffentlicht, die zeigen soll, wie die Konsole aussieht. Diese Skizze hat sich wiederum NeoGAF-User Peter Segura als Vorlage genommen und ein 3D-Modell der PS4 Neo erstellt.

Der gleiche Foxconn-Mitarbeiter hat sich nun noch einmal gemeldet und meint, dass die Grafik der tatsächlichen Konsole recht nahe kommt, nur die Position von manchen Elementen sei anders. Außerdem sei das Gerät weiß und würde 4,5 kg wiegen. Auch einen Preis hat er genannt, die PS4 Neo soll umgerechnet 400 Euro kosten.

PS4-Neo-1 PS4-Neo-2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"