NewsVideogames

Game-News: Sierra mit eigener Website und Teaser wieder aufgetaucht

Kommt Sierra Entertainment zurück? Wir hoffen es, denn die King´s Quest, Gabriel Knight, Space Quest und Police Quest Macher konnten Spieler schon immer durch abgedrehte Geschichten und hervorragender Spielbarkeit überzeugen. Hierfür wurde eine eigene Teaser-Website und ein Video veröffentlicht, das darauf hoffen lässt.

Sierra gehört zu Activision, und auf der Website wurde bereits ein modernisiertes Logo sowie „Gamescom 2014“ aufgespielt. Geoff Keighley hat auf Twitter einfach gemeldet „Alles was ich zu sagen habe ist das. sierra.com“. Ob Activision mit der seit 2008 in ihren Besitz befindlichen Sierra Marke größeres vorhat, können wir noch nicht sagen, doch – bis zur Gamescom ist es ja nicht mehr so weit.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"