NewsVideogames

Game-News: Shigeru Miyamoto bestÃĪtigt Arbeiten an neuer Nintendo-Hardware

Mit der Wii konnte Nintendo große Erfolge feiern, diese blieben jedoch bei der Wii U aus. In einem Interview mit AP ÃĪußerte sich Entwicklerlegende Shigeru Miyamoto nun Þber potentielle Hardware-Nachfolger:

Wir fokussieren uns darauf, im nÃĪchsten Jahr ein robustes Software-Line-Up fÞr die Wii U zu liefern. Das scheint uns in diesem Jahr gelungen ist und die Leute sehr glÞcklich mit dem sind, was wir mit der Wii U gemacht haben. Derzeit liegt unser Fokus auf der Wii-U-Hardware, aber Nintendo hat natÞrlich Gruppen, die an Ideen fÞr neue Hardware-Systeme arbeiten. WÃĪhrend wir damit beschÃĪftigt sind, Software fÞr die Wii U zu entwickeln, haben wir Produktionslinien, die daran arbeiten, was das nÃĪchste System ein kÃķnnte.

Quelle: AP

Ähnliche Artikel

ÜberprÞfen Sie auch
Schließen
SchaltflÃĪche "ZurÞck zum Anfang"