NewsVideogames

Game-News: Shadow Warrior 2 – Neuer Trailer und Releasetermin

Mit Shadow Warrior konnte sich Entwickler Flying Wild Hog im Jahr 2013 einen Namen machen. Der blutige Ego-Shooter konnte seinerzeit durch seine interessante Mischung aus einer Dämonen-Metzelei àla Doom und einem asiatischen Ninja-Setting souveräne Wertungen einfahren.

Mit Shadow Warrior 2 wollen die Entwickler das Erfolgsrezept weiterführen und die überzogene Action dabei gleich noch einen Deut absurder machen. Dies zeigt auch der neue Trailer bei dem Ninjas beim Dämonenschlachten mit Selfie-Stangen hantieren und frisch aufklaffende Löcher in Dämonenkörpern als Durchlass für elektrisch aufgeladene Pfeile dienen. Vorbestellern wird außerdem ein passendes Kettensägenkatana versprochen. Shadow Warrior 2 erscheint am 13. Oktober für den PC. Konsolenspieler müssen sich noch bis Anfang 2017 gedulden.

 

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"