NewsVideogames

Game-News: Sega plant eine Yakuza-Ankündigung für die Tokyo Game Show 2015

Vom 17. bis 20. September findet die diesjährige Tokyo Game Show statt, in deren Vorfeld Sega anscheinend eine Neuankündigung zur Yakuza-Reihe auf Lager hat.

Ein Teaser auf der offiziellen Webseite deutet die Enthüllung eines neuen Projekts für den 15. September an. An diesem Tag hält Sony eine Pressekonferenz ab, in deren Rahmen sich ein neues Yakuza gut machen würde.

Das vergangenen Jahr nutzte Sony, um auf der Messe Earth Defense Force 4.1,Dragon Quest Heroes, Disgaea 5, God Eater 2: Rage Burst, Luminous Arc Infinity, Ys und die PlayStation 4 Version von Persona 5 vorzustellen. Auf der TGS 2015 werden wohl einige Neuigkeiten zu sehen sein, wobei auch Details zu einem neuen Projekt von Sega erwartet.

Das Event kann im Livestream verfolgt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"