NewsVideogames

Game-News Ryse: Son of Rome für PC angekündigt

Cryteks Xbox One-Launchtitel Ryse: Son of Rome erscheint diesen Herbst für den PC. Neben der von Crytek selbst veröffentlichten digitalen Version wird in Zusammenarbeit mit dem Co-Publishing Partner Deep Silver auch eine Box-Version im Handel erhältlich sein. Außerdem werden sämtliche bisher erschienenen DLC-Inhalte in der PC-Version enthalten sein.

„Wir bringen die Ryse-Erfahrung auf den PC, und zwar mit 4K-Unterstützung“, so Carl Joney, Director of Business Development bei Crytek.

Die PC-Version von Ryse wird mit Bonus-Material veröffentlicht, das ursprünglich in der Form herunterladbarer Inhalte erhältlich war: Das Colosseum Pack enthält zwei Charakter-Skins und zwei Arena-Karten; das Mars’ Chosen Pack enthält einen neuen Charakter-Skin, vier Arena-Karten  und den neuen Überlebensmodus; das Duel of Fates Pack enthält zwei Charakter-Skins, zwei Arena-Karten und eine zusätzliche Survival-Karte; und das Morituri Pack mit drei neuen Arena-Karten, zwei Survival-Karten und fünf Einzelspieler-Arena-Karten. Außerdem bekommen PC-Spieler direkten Zugang zur Ruinen-Karte und dem Schwert „Legionnaire’s Trust“, die beide als Teil der Special Edition des Spiel veröffentlicht wurden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"