NewsVideogames

Game-News: Remaster der Mass Effect Trilogie immer wahrscheinlicher

Electronic Arts war bisher gegen Remaster-Versionen der eigenen Games, aber da das Geschäft mit den Neuauflagen bei der Konkurrenz so erfolgreich läuft, findet offensichtlich ein interner Spurwechsel statt. Speziell auf eine Remaster-Version der Mass Effect Trilogie angesprochen, tätigte EAs Patrick Soderlund einige spannende Aussagen.

„Was sich geändert hat, ist der Beweis, dass es die Leute wollen, vielleicht noch mehr als wir damals darüber gesprochen haben,“ so Soderlund. „Die ehrliche Antwort ist, dass wir aktiv darüber nachdenken. Ich kann heute nichts ankündigen, aber man kann erwarten, dass wir unseren Kollegen von Activision und anderen Unternehmen folgen werden, die damit erfolgreich sind.“

Es gab zwar noch keine direkte Ankündigung, aber durch diese Aussagen wird eine Remaster-Version immer wahrscheinlicher.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"