Artikel

Game-News: Releasedatum von WWE 2K16 bekannt gegeben

Ähnlich wie bei Electronic Arts FIFA, NHL und NBA Reihe entwickelt auch Take-Two mit WWE 2K16 einen weiteren Ableger der Wrestling-Serie. Dieser wird bereits am 27. Oktober für PC, XBox 360, PS3, XBox One und PS4 erscheinen. Dieses Datum gilt laut Take-Two Interactive zwar nur für Nordamerika, doch wird der europäische Release wohl zeitnah stattfinden. WWE 2K15 war nicht gerade der beste Teil der Reihe, doch die Entwickler versicherten, dass man die Fehler, die hier passiert sind, nicht wiederholen will und einen wirklich neuen Teil veröffentlichen will. Wir werden wohl schon bald Szenen und Bilder von WWE 2K16 sehen können und warten ab, ob Take-Two die Wrestling Fans diesmal begeistern kann.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"