NewsVideogames

Game-News: Red Dead Redemption 2 soll auf der E3 2016 vorgestellt werden

Ein ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar Games hat verraten, dass auf der E3 2016 Red Dead Redemption 2 gezeigt werden soll. Das im Herbst 2017 erscheinende Spiel (so das Gerücht stimmt) soll ebenso wie GTA 5 mehr als nur einen spielbaren Charakter beinhalten und ihr könnt eine weit größere Welt als noch in Teil 1 bereisen. Neben Red Dead Redemption 2: Legends of the West – so der Name des Spiels soll noch dieses Jahr eine Neuauflage von Red Dead Redemption erscheinen. Dies würde dann auch erklären, warum der Top-Titel noch nicht in der Abwärtskompatiblitätsliste für Xbox 360 Spiele erscheint.

Ob wir dem Gerücht Glauben schenken dürfen, erfahren wir spätestens im Sommer – wenn die E3 beginnt, oder vielleicht schon früher. Gegenüber MCV hat Take-Two CEO Strauss Zelnick ja bereits angedeutet dass Take-Two auf der E3 2016 „groß auftreten will“. Da Rockstar zu Take-Two gehört, wäre es nur logisch mit einem neuen Titel in Erscheinung zu treten. Mit Sicherheit werden wir dann auch neue WWE und NBA 2K Titel sehen, doch Red Dead Redemption 2 würde wohl ein Highlight werden.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"