NewsVideogames

Game-News: PS4 Neo – Veröffentlichung im November und geänderte Spezifikationen?

Laut aktuellen Berichten will Sony die PlayStation 4 Neo am 7. September im Zuge eines Events in New York vorstellen. Nun hat sich Entwickler Kenny Linder, der in der Vergangenheit bei den Sony BigBig Studios angestellt war, im NeoGAF-Forum mit weiteren Details zu Wort gemeldet.

Fertige Devkits sollen schon bald an Entwickler verschickt werden, die Hardware-Spezifikationen könnten aber noch einmal geändert worden sein. Laut Linder haben Sony-eigene Entwicklerteams nach mehr Leistung gefragt. Er sei sich aber nicht sicher, ob diese Änderungen tatsächlich vorgenommen wurden.

Die neue Konsole soll im November veröffentlicht werden, er sei sich aber nicht zu 100 Prozent sicher.

Quellen: NeoGAF 1, NeoGAF 2, NeoGAF 3

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"