NewsVideogames

Game-News: Project Cars zeigt sich von seiner schönsten Seite im Video

Ist das wirklich In-Game-Grafik, die wir im neuesten „Renault Sport Trailer“ zu Project Cars sehen? Wenn ja, dann wird das Spiel wohl das bislang realistischste und schönste Rennspiel, das bislang erhältlich ist. Da Project Cars  bereits Mitte Mai für PC, PS4, XBox One und Linux (SteamOS) erscheinen wird, können wir uns wohl schon bald selbst ein Bild davon machen. Laut Namco Bandia wird das komplette Spiel eine „große Anzahl an Motorsportereignissen bieten. Die größte Streckenanzahl bislang gegenüber jedem anderen Rennspiel. Dynamisches Wetter, Rennwochenenden, Boxenstopps, Tuning, Fotos, 12K Support, VR Support und ein Support für 40 unterschiedlichen Eingabegeräten.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"