NewsVideogames

Game-News: Project CARS mit 12K Auflösung auf PC

Mitte Mai ist es soweit, dann erscheint Project CARS endlich für PS4, XBox One und PC. Die jeweiligen Spezifikationen und insbesondere die Auflösung lassen hier aber schon jetzt aufhorchen. So wird die Sonys PlayStation 4 Variante mit 1080p laufen und XBox One zumindest mit 900p (jeweils mit 60FPS). Doch die PC-Version wartet gleich mal mit 12K auf. Einen Splitscreen wird es laut Auskunft der Entwickler aufgrund der Performance jedoch nicht geben, Multiplayer über Netzwerk jedoch schon. Dabei ist auch der PC mit 32 Spielern (mit 64-bit) vorne. XBox One, PS4 und 32-bit PCs erhalten zumindest noch einen 16-Player Mehrspielermodus. Welcher PC die 12K Auflösung schafft, und ob dies wirklich Sinn macht, wurde noch nicht bekannt gegeben. Laut Slightly Mad ist der Release von Project CARS auch nur der Anfang und das Spiel wurde für die Zukunft programmiert, da noch eine Menge neuer Content erscheinen wird.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"