NewsVideogames

Game-News: Pinball FX3 – Zen Studios kündigt das größte Pinball-Game aller Zeiten an

Mit Pinball FX3 will Zen Studios, der wohl größte Produzent virtueller Pinball-Maschinen, ihre Pinball-Software noch einen Schritt weiterführen. Der Fokus des Titels soll diesmal mit Multiplayer-Games, benutzerdefinierten Tunieren und Liegen klar auf dem neuen Mehrspieler-Content liegen. Neue Singleplayer-Modi sollen aber auch neuen Spielern einen sanften Einstieg in die Pinball-Welt bieten und diese langsam an die Funktionen und die Fasznation-Pinball heranführen.

Spieler des Vorgängers Pinball FX2 / Zen Pinball 2 dürfen außerdem die meisten ihrer bereits gekauften Tische übernehmen und sich bei diesen über neue Funktionen und teils sogar grafische Updates freuen. So soll Pinball FX3 auch die stärkere Hardware-Leistung der PS4 Pro und voraussichtlich auch der Xbox One X nutzen.

Pinball FX3 wird diesen Sommer für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Quelle: Zen Studios

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"