NewsVideogames

Game-News: Peter Molyneux spricht über neues Projekt Legacy

Game-Design Legende Peter Molyneux (Fable, Populus, Black&White) zog sich nach einiger Kritik zu nicht eingehaltenen Versprechen größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück und so kam The Trail, welches Molyneux Studio 22Cans letztes Jahr für Android und iOS veröffentlichte, mit sehr geringer Medienresonanz auf den Markt. Dennoch konnte es aber relativ große Erfolge einfahren und so hat es laut Molyneux derzeit mehr Spieler als seiner Zeit die gesamte Fable-Trilogie kombiniert.

Auch über sein neues Projekt Legacy spricht Molyneux in einem Interview mit den Kollegen von Glixel nur sehr zurückhaltend und erwähnt lediglich, dass es etwas ganz Neues sein wird und er diesmal zum ersten Mal seit Black&White wieder persönlich an der Coding-Arbeit beteiligt sein wird, um seine Vision wieder direkter umsetzen zu können.

Quelle: glixel

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"