NewsVideogames

Game-News: Pac-Man Championship Edition 2 – Trailer und Datum

Bandai Namco Entertainment hat mit einem Trailer ein Sequel zu Pac-Man Championship Edition und Pac-Man Championship Edition DX angekündigt. Dieses soll die besten Aspekte des ersten Spiels nehmen und sie weiterentwickeln. So gibt es nun zum Bespiel die Möglichkeit, Geister wegzustoßen. Neu ist auch ein Abenteuermodus, in dem man schnelle Früchte jagen und Bosskämpfe gegen riesige Geister bestreiten muss.

Die wahrscheinlich beste Mechanik im ersten Spiel war die Möglichkeit, zu warten, bis einen eine große Armee an Geistern verfolgt, und diese dann alle auf einmal zu fressen. Selten war etwas in einem Spiel so befriedigend. Im zweiten Teil wurde diese Mechanik nun noch ausgebaut, wie im Video zu sehen ist.

Pac-Man Championship Edition 2 erscheint im September für PS4, Xbox One und PC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"