NewsVideogames

Game-News: Overwatch – Blizzard verlängert die Open Beta

Seit dem 5. Mai durften alle Interessenten gratis Hand an Blizzards neuen Multiplayer-Shooter Overwatch legen. Nun wäre die Open Beta eigentlich mit dem morgigen Tag vorbei gewesen. Allerdings entschieden sich die Entwickler, die Beta-Zeit noch um weitere 24 Stunden zu verlängern, und das auf allen Plattformen.

Grund dafür sei dabei nicht, dass in der bisherigen Zeit nicht ausreichend Daten hätten gesammelt werden können, sondern , dass man bei Blizzard so dankbar für den großen Andrang, das viele Feedback und den positiven Zuspruch sei, dass man den Fans den zusätzlichen Tag als Dankeschön spendieren möchte. Somit läuft die Open Beta noch weltweit bis Dienstag den 10. Mai um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Jetzt Overwatch vorbestellen und Shock2 direkt unterstĂĽtzen:
[amazonjs asin=“B017KHBTP0″ locale=“DE“ title=“Overwatch – Collector’s Edition – PC“] [amazonjs asin=“B017KHBI42″ locale=“DE“ title=“Overwatch – Origins Edition – PC“]

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"