NewsVideogames

Game-News: Nioh erscheint im Februar 2017

Koei Tecmo hat im Zuge einer PlayStation-Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show bekannt gegeben, dass Nioh von Team Ninja am 9. Februar 2017 weltweit für PS4 erscheint.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Könnte amüsant werden sich als Samurai durchzuschnetzeln. :slight_smile:

  2. Freue mich auch genau deshalb auf das Game. Wehe, das ist ein Rätsel dabei … Ich will da nur „abschlachten“ :skull_crossbones:

  3. Avatar for Nik Nik says:
  4. Avatar for Nik Nik says:
  5. Schaut nach einem echten Team Ninja Spiel aus. Wie damals Ninja Gaiden auf der Xbox. Hol mir dazu wohl besser gleich einen zweiten Controller g

  6. Hats wer schon wo gesehen?

  7. Avatar for Gatar Gatar says:

    Hatte das Spiel eigentlich gar nicht mehr am Radar aber das Shock2 Review hat mich überzeugt. Wird als Dark Souls Fan defintiv gekauft. :slight_smile:

  8. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Das Spiel ging komplett an mir vorbei, aber die Reviews sind ja alle sehr positiv.
    Das Setting würde mir auch gefallen, mal schauen wie es mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht.

  9. Avatar for Rayas Rayas says:

    würd mich über einen gameplay vergleich mit bloodborne freuen (steuerung, waffenhandling, etc)
    wenn es sich ähnlich spielt (wie die trailer vermuten lassen) werde ich definitiv zuschlagen

  10. Avatar for gkar gkar says:

    Mir würde das Setting auch gefallen, aber ich warte auch mal auf die ersten Reviews betreffend des Schwierigkeitsgrades, ich habe es bei Bloodborne nicht über den ersten Speicherpunkt geschafft, und einen weiteren Fehlkauf in diese Richtung möchte ich mir ersparen.

  11. Hab leider noch nicht viel spielen können, aber was ich bisher gesehen habe war klasse!

    Eine imo absolut geniale Mischung aus Dark Souls, Bloodborne und Onimusha. Auch wenn man vieles kennt greift alles fein ineinander und mir machts sehr viel Spaß!

    Bzgl. Schwierigkeitsgrad orientiert es aber absolut an den From Software “Vorbildern” und Fehler werden (zumindest am Anfang) bestraft und wenn man ungeduldig ist sieht man schnell den Ladescreen…der hier aber wirklich sehr kurz ist :+1:t2:

    Für Fans der anderen Titel würde ich eine klare Kaufempfehlung geben.

  12. Avatar for Gatar Gatar says:

    Danke, gekauft. :blush:

  13. Jawohl…da ist es wieder…dieses Gefühl/Herzrasen nach einem Boss :joy::joy::joy:

    Nur das diesmal noch schöner Loot ala Diablo nachher herumliegt :heart_eyes:

  14. Avatar for gkar gkar says:

    Schade. Dann lasse ich es lieber. Aber danke für die Info!!!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

10 more replies

Participants

Avatar for CrashWriter Avatar for KirRoyal86 Avatar for john.cord Avatar for gkar Avatar for Nik Avatar for BullsEye1977 Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC Avatar for Kaktus Avatar for Rayas Avatar for the_joker2 Avatar for Shadoc Avatar for Lukas Avatar for SHOCK2Magazin Avatar for anon59302440

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"