NewsVideogames

Game-News: Nintendo bestätigt: The Legend of Zelda für Wii U erscheint 2015

Nintendo bestätigte nun auf einer Investorenkonferenz abermals, dass The Legend of Zelda für Wii U im Jahr 2015 erscheinen wird. Damit nicht genug sind auch Star Fox und Xenoblade Chronicles X (beide Wii U) fest für das Jahr 2015 eingeplant.

Außerdem sprach Entwicklerlegende Shigeru Miyamoto abermals über die verstärkte Zusammenarbeit mit externen Partnern:

„Wir arbeiten immer mehr mit unterschiedlichen exterenen Partnern zusammen, um unsere Spiele zu entwickeln. […] Wir befinden uns derzeit in einem Prozess, in dem wir aktiv nach Unterstützung von außen suchen, um eine Vielzahl an wichtigen Titeln zu schaffen. Ich habe das Gefühl, dass es im kommenden Jahr eine Menge Wii U-Spiele geben wird. Daran arbeiten wir auch weiterhin hart.“

Quelle: Nintendo

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"