NewsVideogames

Game-News: Hinweise auf Teenage Mutant Ninja Turtles-Spiel von Platinum Games aufgetaucht

Scheinbar erwartet uns schon bald ein neues Spiel rund um die Teenage Mutant Ninja Turtles. Dies deutet zumindest das australische Rating-Board an, bei dem Activision als Publisher von Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan gelistet wird. Bereits im Vormonat wurde das Spiel auch in Brasilien gewertet. Das Spiel wird dabei für PS3, PS4, PC, Xbox 360 und Xbox One angeführt.

Entwickler ist kein geringerer als Platinum Games, die bereits mit Bayonetta und Metal Gear Rising: Regengeance durchaus überzeugen konnten. Momentan arbeitet Platinum ebenfalls noch an Scalebound für Xbox One, Star Fox Zero für WiiU und Nier: Automata für PS4.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"