NewsVideogames

Game-News: Neues Rennspiel vom ehemaligen Burnout-Entwickler angekündigt

Viele Spieler warten schon ungeduldig auf ein neues Burnout. Den letzten „echten“ Titel gab es ja 2008 mit Burnout Paradise, das 2011 erschienenen Burnout CRASH! konnte man nicht wirklich mit dem Original vergleichen. Nun hat sich der frühere Criterion Games Gründer Alex Ward zu Wort gemeldet, der inzwischen mit Fiona Sperry Three Fields Entertainment gegründet hat. Dabei sprach er in mehreren Tweets von einem neuen Rennspiel, das im Stil von Burnout erstellt wird. Bevor dieses Projekt jedoch offiziell vorgestellt wird, will er noch einen anderen Titel fertigstellen. Auch dazu ist leider noch nichts bekannt. Wir hoffen mal, dass er mit seinem Tweet nicht zu viel verspricht, wenn er schreibt „Die besten Dinge kommen zu denen, die warten“.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"