NewsVideogames

Game-News: Neues Killer Bundle mit Godus, Sudeki und theHunter: Primal

Es gibt immer wieder mal gute und schlechtere Bundles, also Kompilationen von Spielen, die zusammengefasst günstig verkauft werden. Das Killer Bundle 4 von Bundle Stars gehört dabei mit Sicherheit zu ersterem. So erhaltet ihr um € 5.47 gleich mal theHunter: Primal, A Story About My Uncle, Godus, Overture, Sudeki, Of Guards And Thieves, Lemma, The Silent Age, Hero of the Kingdom II und The Sun and Moon.

Godus kam zwar in die Kritik, weil die iOS-Version wie ein schlechter Scherz wirkt, auf PC ist das Spiel aber sogar ok. theHunter: Primal ist eine coole Jagd-Sim mit Dinos, Lemma ein First-Person Parkour Spiel, das sogar in VR gespielt werden kann und Sudeki ist ein actionreiches RPG. Normalerweise haben die Games einen Wert von ca. 125 Euro, wobei ihr auf jeden Fall zuschlagen könnt, wenn ihr die wichtigeren Spiele noch nicht besitzt.

Zum Bundle

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"