NewsVideogames

Game-News: Neuer Patch zu Warcraft 3 erscheint morgen

Dass ältere Spiele immer noch Unterstützung erhalten ist nicht unbedingt Standard. Umso besser, dass sich Blizzard nun nach Diablo 2 dem Klassiker Warcraft 3 annimmt und diesem einen Patch verpasst. Mit dem Update 1.27, das am 15. März erscheinen wird, wird sowohl Warcraft 3: Reign of Chaos als auch Warcraft 3: The Frozen Throne verbessert. Zwar hat Blizzard noch nicht bekannt gegeben, was sich genau ändert, doch da im asiatischen Raum vor kurzem eine neue Battle-Plattform eingeführt wurde, wird diese nun vielleicht auch Europa und Nordamerika erreichen.

[amazonjs asin=“B0057L9MNS“ locale=“DE“ title=“WarCraft III: Reign of Chaos Gold Bestseller Series (neue Version) – PC/Mac“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"