NewsVideogames

Game-News: Neue Videos zum 15. Jubiläum des Deus Ex-Franchise

Mit Deus Ex: Mankind Divided haben Square Enix und die Entwickler von Eidos Montréal schon ein neues Eisen im Feuer, das Franchise selbst ist aber schon seit Langem ein viel geliebter Teil der Gamingwelt und kann mittlerweile auf ein 15-jähriges Dasein zurückblicken. Um dies zu feiern und natürlich auch den Anfang 2016 erscheinenden neuen Titel ein wenig anzuteasen, haben die Entwickler sich entschieden, ihren Fans gleich zwei neue Videos zu spendieren.

Das erste ist animierter Trailer, der gewisse Einblicke in die Story gewährt, die man in Deus Ex: Mankind Divided zu erwarten hat. Das andere ist ein 20-minütiges Entwicklertagebuch, in dem das Team ein wenig durch die Geschichte des Franchise schweift und auch einige Einblicke in ihre Zukunftsvision für die Serie gewährt, natürlich vor allem in Bezug auf ihr neustes Zugpferd.

Jetzt Deus Ex: Mankind Divided vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:
[amazonjs asin=“B00W1GHA8G“ locale=“DE“ title=“Deus Ex Mankind Divided (PC)“] [amazonjs asin=“B00W1GHA6S“ locale=“DE“ title=“Deus Ex Mankind Divided (PS4)“] [amazonjs asin=“B00W1GHA0E“ locale=“DE“ title=“Deus Ex Mankind Divided (XONE)“]

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"