NewsVideogames

Game-News: Neue Infos zu Recore (Update: Story von Joseph Staten)

Es bleibt spannend, ob eines der großen Xbox One-Highlights der letzten E3 tatsächlich schon in diesem Frühjahr erscheint. Rund um das Spiel, das eine Zusammenarbeit zwischen den japanischen Entwicklern von Comcept sowie den Amature Studios, die sich aus ehemaligen führenden Mitgliedern der Retro Studios zusammensetzen, ist es in den letzten Monaten eher ruhig geworden. Nun wurde in einem Artikel der New York Times  über weibliche Videospiel-Helden ein spannendes Detail zu ReCore bestätigt. So wird Joseph Staten für die Story des Spiels verantwortlich sein. Der bekannte Autor gilt auch als maßgeblicher Kopf hinter der Handlung der ersten Halo-Spiele und als Mitschöpfer des Destiny-Universums.

Originalmeldung:

Der Youtube-Kannal von Xbox hat ein Interview mit Keiji Inafune und Mark Paciniden, den Entwicklern von ReCore, veröffentlicht, in dem die beiden über das Ziel des Spiels sprechen die Mechaniken näher beleuchten. Neues Gameplay gibt es im Video nicht zu sehen. ReCore erscheint im Frühjahr 2016.

[amazonjs asin=“B00ZRKAE0O“ locale=“DE“ title=“Recore – Xbox One“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"