Artikel

Game-News: Neue Autos braucht The Crew

Ab Dienstag, den 13. Januar erhalten The Crew “Season Pass” Besitzer neue Autos. Mit dabei sind ein Aston Martin V12 Zagato, 2013 SRT Viper GTS und der Abarth 500. Wer keinen Season Pass besitzt, kann die Autos eine Woche später kaufen.

ASTON MARTIN V12 ZAGATO

Der V12 Zagato wurde im Jahre 2012, auf dem Höhepunkt des Vantage-Sortiments, eingeführt. Es ist außerdem der jüngste Ausdruck einer erfolgreichen kreativen Zusammenarbeit, die Anlass zu einer Reihe von markanten GT-Fahrzeugen im letzten halben Jahrhundert geführt hat. Das Original und kultigste davon ist der DB4GT Zagato.

ASTON_MARTIN_V12_ZAGATO_190565

2013 SRT VIPER GTS

Jeder mit einem gesunden Menschenverstand wird dir sagen, leg dich nicht mit einer Viper an. Dieses besondere Raubtier ist das neueste Modell in der Reihe von leistungsstarken Zweisitzern, mit 640PS, die durch einen massiven V-10 Motor gewährleistet werden. Die nahezu boshafte Leistung dieses Autos wird alle Gegenspieler übertreffen.

2013_SRT_VIPER_GTS_190566

ABARTH 500

Ursprünglich im Jahre 1949 als ein Auto des Volkes in den Handel gebracht, war es eines der ersten Autos mit Ausrichtung auf den Stadtverkehr. 65 Jahre später auf diesem stark getunten Steilheck, beherrscht er immer noch die Straßen, mit Abarth-Tuning unter der Haube besitzt dieses Auto einen Stachel im Schwanz.

ABARTH_500_190567

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"