NewsVideogames

Game-News: Mortal Kombat X erscheint nicht mehr für PS3 und Xbox 360

Die angekündigte Umsetzung von Mortal Kombat X für PS3 und Xbox 360 wurde eingestellt, wie Warner Bros. Interactive Entertainment in einem Statement verkündete.

„Nach Monaten der Entwicklung ist Warner Bros. Interactive Entertainment zu der bedauerlichen Entscheidung gelangt, dass wir Mortal Kombat X nicht für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen können. Bitte beachtet, dass unsere Teams fleißig daran gearbeitet haben, die von den Current-Gen-Versionen vorgelegten Qualitätsstandards zu erreichen. Wir waren nicht in der Lage, die PS3- und Xbox-360-Versionen auf die von einem Mortal-Kombat-Spiel erwartete Qualität zu bringen und es tut uns sehr Leid, das ursprünglich geplante Produkt nicht liefern zu können“, heißt es in einer Stellungnahme im offiziellen Spielforum.

Alle Vorbesteller sollen sich an ihre Händler wenden und bekommen eine Rückerstattung, heißt es weiter.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"