NewsVideogames

Game-News: Modern Combat 5 gecracked (und gleich gesperrt)

Das kommt also heraus, wenn Publisher ihr Spiel zum Testen als „Early Access Version“ für manche Spieler hergibt. Nur ein paar Spieler durften Modern Combat 5 vor Release spielen und dabei wurde gleich einmal diese Version gecracked. Kurz danach konnten andere User das Spiel auf verschiedenen Seiten runterladen und selbst spielen. Die Freude währte jedoch nur kurz, denn Gameloft hat die kopierten Versionen sofort gesperrt.

Das offizielle Statement von Gameloft dazu: „Unsere Anti-Piraterie Systeme wurden nun bereits vor der offiziellen Veröffentlichung von Modern Combat 5: Blackout aktiviert. Alle unautorisierten Versionen des Spiels wurden gesperrt.“

Eigentlich brauchen wir sowieso nur mehr bis 24. Juli warten, dann kommt Modern Combat 5 auch offiziell auf Android, iOS und Windows Phone.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"