NewsVideogames

Game-News: Die Erstellung von Minas Ithil im Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Am 24. August 2017 dürfen Spieler wieder nach Mittelerde reisen, um gegen Mordor und Sauron selbst anzutreten. Mit einem neuen Ring der Macht könnt ihr euch den neuen Gegnern stellen und mittels Nemesis-System sowohl Feinde als auch Verbündete erschaffen.

Passend dazu haben uns die Entwickler nun einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Damit können wir zusehen, wie sie die Stadt und Festung von Isildur erschaffen haben. Dieser hatte nämlich Minas Ithil nach dem Untergang Númenors in Mittelerde errichtet.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 24. August für PS4, Xbox One und PC.

[amazonjs asin=“B06XBP67Q3″ locale=“DE“ title=“Mittelerde: Schatten des Krieges -Standard Edition – PlayStation 4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"