NewsVideogames

Game-News: Microsoft zeigt die Power der Cloud anhand einer Demo (Update: Ein weiteres Video)

Update: In einem neuen Video zum Thema plaudern die Entwickler von Titanfall über die Power der Cloud und wie sie dabei hilft, Titanfall besser zu machen.

Originalmeldung:

Microsoft hat bereits im vergangenen Mai die Leistung der Xbox One und insbesondere der Cloud hervorgehoben. Nun zeigt ein neues Video die damit verbundene Verbesserung anhand eines Tech-Demos. Was würde sich hier besser eignen als ein Hochhaus mit einem Raketenwerfer zu beschießen um die herabfallenden Teile zu zählen? Genau, also setzt Microsoft mit Cloud-Computing auf eben solch eine Szene um die User zu überzeugen. Während die Szene ohne Cloud mächtigst ruckelt, sehen wir dieselbe Version flüssig über den Bildschirm laufen und das noch dazu mit höherer Auflösung. Sobald diese Technologie auch sinnvoll eingesetzt und vor allem auch Unterstützt wird, können wir uns schon mal auf einige Highlights freuen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"