NewsVideogames

Game-News: Metro Redux erscheint im Sommer für PC, PS4 und Xbox One

Im Sommer 2014 erscheinen überarbeitete Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light mit dem Namesnzusatz „Redux“ für PC, PS4 und Xbox One. Laut Hersteller sollen folgende Features geboten werden:

  • Das ursprüngliche Spiel wurde mit der neuesten Version der 4A Engine neu aufgebaut, sodass „Metro 2033 Redux“ nun die Grafik- und Gameplay-Verbesserungen von „Last Light“ nutzen kann.
  • Spieler erleben eine komplett überarbeitete Grafik: erweiterte Lichteffekte, dynamisches Wetter, noch detailliertere Charaktere mit besseren Animationen, dynamischere Zerstörung und bessere Rauch-, Feuer- und Partikeleffekte.
  • Zahlreiche Gameplay-Verbesserungen wie die fortschrittliche Feind-KI, bessere Kampf- und Tarnmechanismen, besseres Waffenhandling und eine direktere, intuitive Steuerung, machen „Metro Redux“ zu einem noch intensiveren Spielerlebnis. Aber auch bekannte Features aus Last Light wie das Abwischen der Maske, Waffen-Anpassungen und das leise Ausschalten von Gegnern sind mit dabei.

Die Titel können einzeln in den Onlineshops zum Preis von 19,99€ oder zusammen als Retailfassung um 39,99€ erworben werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"