NewsVideogames

Game-News: Massive Entertainment sprechen im Interview über The Division

Ubisoft Massive – die Entwickler von The Division – sprachen voller Lob über die Leistungsfähigkeiten der XBox One und PlayStation 4. So sagte David Polfeldt, der Managing Director von Ubisoft Massive dass man vor allem aufgrund der Ähnlichkeit zur PC-Hardware ein neues Zuhause bei den Konsolen gefunden hat. „Ich weiß noch genau, wie es war, als wir die Spezifikationen der neuen Generation der XBox One und PS4 das erste Mal gesehen haben. Wie sind zusammen in einem Meeting-Raum gesessen, schauten uns die Spezifikationen an, sahen uns an und sagten „Leute, seht Ihr das? Das ist unser neues Zuhause“. Auf diesen Plattformen haben wir die Möglichkeit uns selbst zu übertreffen. Wir können die besten auf diesen Konsolen sein“ so Polfeld in einem Interview mit Examiner. The Division wird noch dieses Jahr auf XBox One, PS4 und PC erscheinen und sollte dank seiner taktischen Komponente andere Shooter in den Schatten stellen.

Zum Interview

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"