NewsVideogames

Game-News: Kommt The Legend of Zelda: Twilight Princess HD schon bald für Wii U?

Es wäre zwar keine Überraschung mehr, wenn Nintendo offiziell ankündigen würde, dass ein HD-Remake von The Legend of Zelda: Twilight Princess in der Arbeit ist, doch das vormals Gamecube- und Wii exklusive Abenteuer würde das Wii U-Lineup doch verstärken. Das aktuelle Gerücht bekommt nun dank eines Artikels in der japanischen Famitsu neue Nahrung. So gehen die Entwickler unter anderem auf das 3DS Spiel The Legend of Zelda: Tri-Force Heroes ein, erwähnen aber auch noch, dass „mehrere Zelda-Titel“ im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Eines davon wird wohl The Legend of Zelda (vorläufiger Titel) für Wii U sein. Ein vorheriger Release von einer Remastered-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess wäre eigentlich nur ein logischer Schritt von Nintendo. Wir sind gespannt ob und wann sich Nintendo offiziell dazu äußert, denn momentan gibt es noch keine Zusage aber auch kein Dementi.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"