NewsVideogames

Game-News: Kingdom Hearts HD 2.8 erscheint nicht für die Xbox One

Da Kingdom Hearts 3 für PS4 und Xbox One erscheinen wird, stellte sich die Frage, ob die dritte und letzte Remaster-Collection Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue nicht nur für die PS4, sondern auch für die Microsoft-Konsole veröffentlicht wird. Im Interview mit Venture Beat hat Tai Yasue, Co-Director von Kingdom Hearts 3, nun aber noch einmal bestätigt, dass 2.8 nur für die PS4 erscheint. Auch die ersten beiden Sammlungen gab es nur für die PS3.

Daraufhin wurde er gefragt, ob Xbox-One-Besitzer so nicht etwas verpassen würden. Darauf meinte Yasue, dass man Kingdom Hearts 3 zwar besser verstehen würde, wenn man die anderen Storys schon kennt, aber sich auch für Neueinsteiger eignen würde.

Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue, dass das 3DS-Spiel Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD, die Filmsequenzen aus Kingdom Hearts Chi: Back Cover sowie Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage umfasst, wird am 4. Dezember erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"