ArtikelNewsVideogames

Game-News: John Romero arbeitet an einem neuen Ego-Shooter

John Romero, einer der Köpfe hinter id Software-Ikonen wie Doom oder Wolfenstein, rückte vergangenen Monat wieder ins Rampenlicht, als er seine Meinung zur Entwicklung von Free2Play-Titeln kundtat. Doch der gute Mann, dessen vergangene Projekte oft nicht mit Glück gesegnet waren, hat die Flinte in Sachen Spieldesign noch nicht in den Sand geworfen.

In einem Gespräch mit den Kollegen von Joystiq lies er nämlich anklingen, dass er derzeit nicht nur an einem, sondern gleich mehreren Projekten arbeite, wovon eines zu seinen Steckenpferden zählt: Ego-Shootern. Leider lässt er sich zu diesem Thema nur entlocken, dass der Titel in seinem Indie-Studio Romero Games enstehen wird. Da er seit 2005 an keinem Shooter mehr gearbeitet hat, scheint sich Romero ganz besonders auf dieses Projekt zu freuen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"