NewsVideogames

Game-News: Ihr könnt Alien: Isolation durchspielen, ohne jemanden zu töten

Alien: Isolation soll ja der nächste große Wurf von The Creative Assembly werden. Nun hat der Chefdesigner Gary Napper in einem Interview versprochen, dass wir keinen einzigen Gegner töten müssen, wenn wir lieber auf ein Schleichabenteuer aus sind. „Ihr könnt das komplette Spiel durchspielen, ohne jemanden zu töten. Es war keine allzu große Herausforderung, aber ich fühlte, dass es das ist, was der Charakter machen würde“ sagte Napper dazu. „Wir sprechen über einen Angehörigen der Ripley Familie – diese sind keine Charaktere, die einfach so Leute umbringen, weil sie im Weg stehen“ sprach er noch im Interview mit GamesTM. Wir werden es sicher bald sehen, denn am 7. Oktober soll das Spiel bereits für PC, PS3, PS4, XBox 360 und XBox One erscheinen.

Das komplette Interview findet Ihr hier

[amazonjs asin=“B00LB8J4QQ“ locale=“DE“ title=“Alien: Isolation – Ripley Edition – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B00LB8J6UK“ locale=“DE“ title=“Alien: Isolation – Ripley Edition – Xbox One“] [amazonjs asin=“B00LB8J9RK“ locale=“DE“ title=“Alien: Isolation – Ripley Edition – PC“]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"