NewsVideogames

Game-News: Horizon: Zero Dawn – Complete Edition mit Release-Datum vorgestellt

Wenn ihr bislang Horizon: Zero Dawn nicht in eurer Spielebibliothek besitzt, solltet ihr noch ein wenig warten. Denn am 6. Dezember kommt die Horizon: Zero Dawn – Complete Edition in den Handel. Mit dabei sind alle bisherigen DLCs sowie die kommende Erweiterung „The Frozen Wilds“. Diese wird aber auch einzeln ab dem 7. November erhältlich sein.

Horizon: Zero Dawn ist eines der besten Action-RPGs für Sonys PlayStation 4. Ihr steuert die Jägerin Aloy in einer dystopischen Welt, in der mechanische Ungetüme die Welt erobert haben. Dabei werdet ihr jedoch selbst auch von eurem Stamm gemieden, wenn ihr es aber geschickt anstellt, könnt ihr euch wieder mit ihnen anfreunden und als Helfer engagieren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"