NewsVideogames

Game-News: Half Life 3 wird kein Virtual Reality Spiel

Ob Half Life 3 kommt oder nicht, darauf geben die Verantwortlichen bei Valve noch immer keine definitive Antwort. Auf so manche Fragen allerdings schon. So vor kurzem auf der EGX 2015 geschehen, als ein Mitarbeiter gefragt wurde, ob Half Life 3 ein VR-Spiel werden würde. Der Story-Autor Chet Faliszeck antwortete darauf mit einem klaren „Nein“. Als er kurz darauf nochmal gefragt wurde, sagte er „Ich habe nein gesagt“. Natürlich wissen wir nicht, ob es den lang erwarteten Titel nun wirklich geben wird, und es daher auch kein VR-Spiel werden wird. Dennoch – oder gerade deshalb – würden wir uns über eine Antwort auf die einzig wahre Frage erwarten, und zwar ob Half Life 3 nun erscheinen wird – oder eben nicht. Bis dahin können wir uns die Zeit mit dem Easter Egg bei Mad Max vertreiben, welches Gordon Freeman auf die Schippe nimmt.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"