NewsVideogames

Game-News: GTA 5 für PC neuerlich verschoben

GTA 5 kommt für PC, das ist immer noch sicher. Doch das Release Datum wurde ein weiteres Mal nach hinten verschoben. Nun heißt es statt dem 24. März dass PC-Spieler bis zum 14. April warten müssen. Die offizielle Meldung dazu ist „Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit, die bereits die Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels zählen, aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist und dass die Heists und das GTA-Online-Erlebnis ab dem ersten Tag für PC bereitstehen“. Dafür erhalten Vorbesteller einen weiteren Online-Bonus in Form von Credits und wenn es wirklich der Qualität dient, können wir noch ein Monat länger warten. Die versprochenen Heists für Konsolenspieler sollen am 10. März erscheinen, was eben auch ein Grund für die Verschiebung war.

[amazonjs asin=“B0071L2QD0″ locale=“DE“ title=“Grand Theft Auto V – PC“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"