NewsVideogames

Game-News: GoldenEye 007 – Gameplay-Video zum eingestellten Remake aufgetaucht

Rare hat vor vielen Jahren an einem Remake von GoldenEye 007 gearbeitet. Ursprünglich wurde der Kult-Shooter für den N64 veröffentlicht, doch der Titel sollte ebenfalls für die Xbox 360 auf den Markt gebracht werden. Die Arbeiten waren im Jahr 2008 angeblich schon recht weit fortgeschritten, aber es konnte keine Einigung zwischen Microsoft und Nintendo erreicht werden, weshalb die Xbox 360-Version von GoldenEye 007 eingestellt wurde.

Viele Jahre nach diesen Ereignissen ist jetzt ein ca. 30 Minuten langes Gameplay-Video zu „GoldenEye 007 Xbox Live Arcade“ aufgetaucht. Im Video wird zwischen alter und neuer Grafik herumgeschaltet.

Weiterlesen: 200 Games, die du gespielt haben musst! (60) – GoldenEye 007

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"