NewsVideogames

Game-News: Ghost Recon Wildlands – Ubisoft zeigt Special-Editions und neuen Trailer

Seit nun fast einem Jahr war es still um Ubisofts neuen Tom Clancy-Titel Ghost Recon Wildlands. Nachdem ausreichend Zeit rund um den The Division-Launch vergangen zu sein scheint, melden sich die Entwickler aber nun mit einem neuen Trailer und einer Ankündigung für gleich drei verschiedene Special-Editions zurück. Der Trailer zeigt Gameplay-technisch nicht viel neues, soll aber in erster Linie das Spielgefühl des Titels vermitteln.


Die Deluxe-Edition soll eine Reihe von Ingame-Gegenständen, wie einem speziellen Jagd-Gewehr, einem Motorrad sowie einigen Ausrüstungsgegenständen bieten. Wer sich die ausschließlich bei Gamestop verkaufte physische Version ergattert, erhält zusätzlich eine Karte und den Soundtrack des Spiels auf CD.

Die Gold-Edition beinhaltet alle Extras der Deluxe-Edition und enthält zusätzlich den Season-Pass der Zugang zu den zwei zukünftig erscheinenden DLC’s des Titels gewährt. Die Gold-Edition wird überall im Handel erhältlich sein.

Die Calavera Collector’s Edition beinhaltet aller Inhalte der Gold-Edition und zusätzlich eine bolivianische Tragetasche, eine voll funktionsfähige Headset-Replika der Ingame verwendeten Kopfhörer und die Namens-gebende Calavera (ein nach Süd-amerikanischer Tradition bemalter menschlicher Schädel).

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands soll 2017 für PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

Ghost-Recon-Wildlands-Collectors

Tags

Related Articles

Back to top button