NewsVideogames

Game-News: Gerücht: Sony zeigt bei auf Paris Games Week ein neues Spiel von Quantic Dream und mehr

Laut dem Twitter-User Tidux, der in der Vergangenheit schon mehrmals mit Vorabinformationen Recht hatte, wird Sony auf der Paris Games Week (28. Oktober bis 1. November 2015) nicht nur das noch geheime neue PS4-Spiel des First-Party-Studio Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond: Two Souls) enthüllen, sondern auch noch weitere Spiele zeigen. Man wird sehen, ob an dieser Behauptung etwas dran ist.

Die Paris Games Week findet 2015 zum sechsten Mal statt und war im Vorjahr die zweitmeistbesuchte Videospielmesse der Welt nach der Gamescom. Neben Sony mit seinem neuen VR-Headset PlayStation VR  wird auch Oculus Rift vor Ort sein, außerdem werden über dreißig „Jeux Made in France“ gezeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"