NewsVideogames

Game-News: Gerücht – BioWare arbeitet an Reboot von Star Wars: Knights of the Old Republic

EA und BioWare arbeiten derzeit an einem neuen Spiel der Star Wars: Knights of the Old Republic-Reihe. Das berichtet der Industrie-Insider Liam Robertson in einem aktuellen Podcast.

„Ich habe herausgefunden, dass BioWare Austin nun ausschließlich an Star Wars-Spielen arbeitet. An was sie derzeit arbeiten — und das habe ich aus verlässlicher Quelle — ist eine Art Remake oder Revival von Knights of the Old Republic„, sagte er. „Ich weiß nicht, wann es erscheinen soll, aber es wird seit einer kleinen Weile entwickelt. […] Ich habe gehört, dass es nicht mehr wirklich ein Remake ist, aber es wurde als Remake/Revival begonnen. Jetzt entwickelt es sich von dieser Grundlage zu einem eigenen Ding. Wir werden sehen, was dabei herauskommt, aber sie arbeiten gerade an Prototypen.“

Quelle: Liam Robertson auf Patreon

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"