NewsVideogames

Game-News: Gameplay Trailer zu Evolve veröffentlicht

Wie bereits seit Längeren bekannt ist, arbeitet das Entwicklerstudio Turtle Rock Studios, bekannt für Left4Dead und Left4Dead 2, an einem neuen Spiel mit dem Titel: Evolve.

Das Spiel setzt auf ein asymmetrisches Gameplay indem insgesamt fünf Spieler am Geschehen teilnehmen können. Vier Spieler schlüpfen dabei in die Rolle der Jäger und einer in die Rolle des Monsters. Damit man sich davon nun ein etwas besseres Bild machen kann, haben die Entwickler einen ausführlichen, interaktiven Gameplay Trailer veröffentlicht bei dem es dem Zuseher jederzeit möglich ist die Perspektive zu wechseln. Kommentiert wird das Video von Aaron „Ayesee“ Chambers und Turtle Rock Studios‘ Chris Ashton.

Erscheinen wird Evolve für PC, PS4 und Xbox One, wann dies der Fall sein wird, steht aber noch nicht fest.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"