NewsVideogames

Game-News: Gameplay-Szenen von Borderlands 2 auf PS Vita

Endlich gibt es echte Gameplay-Szenen des beliebten „Borderlands 2“, das für die PlayStation Vita umgesetzt wird. Wir hoffen ja auch schon auf einen baldigen Release, doch ein offizielles Datum gibt es bislang noch nicht. Der Titel hat vor auf PS3, XBox 360 und PC bereits viele Anhänger um sich scharen können und die DLCs können sich ebenfalls sehen lassen. Das Video wurde auf der GDC aufgenommen und daher „nur“ abgefilmt, zeigt aber schon deutlich, auf was wir uns freuen können. Natürlich werden wir alle Aufträge, Waffen und Zusätze auf der kleineren PlayStation erleben, daher heißt es noch ein wenig warten bevor wir auch unterwegs auf Rakks, Bullymongs und co. schießen können.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"